bretter party: rough cut board

letzten donnerstag kam die we love handmade crew (kerstin, petra, michaela und julia) in meiner bathöhle zusammen und gemeinsam mit alexandra vom rough cut blog und roman von simply4friends wurde gebrettert bis die wände wackelten. die ganze chose wurde von richard auch noch auf video eingefangen, aber dazu später mehr.
mitten im endspurt von unserem we love handmade mag brauchten wir eine kleine pause vom basteln, quasi eine mini-pre-launch-party. die hände wurden trotzdem beschäftigt. es wurde geschnippelt, geschlürft und gekichert. der disco salad wurde zelebriert und tipps und tricks in sachen food wurden ausgetauscht. das rough cut board kann man übrigens hier online bestellen.

petra und michaela freuen sich über ihre rough cut boards

julia?

die brett-brot-kante kommt zum einsatz.

kamerakind richard und ich

roman zauberte uns die besten croutons ever.

alexandra

und hier noch das video des abends, danke richard!



photo credit: kerstin sterl

1 Discussion on “bretter party: rough cut board”

Leave A Comment

Your email address will not be published.