Termine: Pop-Up Store und ein Markt am Hafen

Die neue Woche hat begonnen und schon heißt es wieder ein aufmerksames Auge auf die zahlreichen Veranstaltungen für und von Selbermachern zu werfen. Während sich sowohl Feschmarkt (im Juni), der Designmarkt Edelstoff als auch der Kunst- und Designmarkt in Linz (beide im April) noch etwas Zeit lassen, finden in dieser Woche einige andere Events statt.

Da wäre etwa eine Pop-Up Store vom Samstag-Shop und AND_i, sowie ein Backyard-Sale von Zapateria, Bilderbox und Common People in Wien.

Des Weiteren geht am Sonntag ab 11 Uhr in Wien ein Markt mit DIY-Produkten, Design, Homemade-Couture, Büchern, Workshops und Snacks über die Bühne. Direkt am Hafen, zwischen Schwedenplatz und Urania, lässt es sich einkaufen und stöbern.

Leave A Comment

Your email address will not be published.