Termine: Modepalast und anderes

Foto: Robert Fritz // derfritz.at

Foto: Robert Fritz // derfritz.at

An diesem Wochenende, von 3. bis 5. Mai, findet der Modepalast wieder in Wien statt. Österreichs größte temporäre Boutique bietet neben den 100 Kreativen, die ihre Stücke aus dem Mode-, Schmuck- und Accessoirebereich  im MAK zum Verkauf anbieten werden, auch Fashion Shows und einen sogenannten Männercorner. Dort findet man(n) eine vergrößerte Auswahl an Kollektionen für Männer. Und damit ist es auch das erste Mal, dass der Modepalast in Wien nach der Neuübernahme stattfindet. Wir sind gespannt!

Etwas los ist in Wien auch schon am Dienstag Abend. Es wird einen großen Flohmarkt in der Grellen Forelle geben, Tingel Tangel, Kleiderkreisel und Lieblingsflohmarkt machen dort gemeinsame Sache.

Grelle Forelle

Und in Düsseldorf findet ebenso am Dienstag Trödel dich glücklich statt.

bewerbung Wir möchten in dieser Woche auch einen Aufruf mit euch teilen, wenn ihr in der Nähe von Frankfurt am Main seid:
Für den Handmade Markt im Grünen am 28.7.2013 werden nämlich noch Designer, Künstler und kreative Aussteller gesucht. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 3. Mai 2013.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.