Das war der Feschmarkt Sommer 2013

DSC00034

Zum ersten Mal gleich drei Tage lang ging letztes Wochenende der Feschmarkt in der Wiener Ottakringer Brauerei, und auch noch einigen anderen Außenstellen, über die Festivalbühne. Der Name Marktfestival war auch mehr als passend, schließlich konnte man draußen von Kino, bis Speis und Trank, sowie Liegestuhl- und Hängemattenherumhängerei alles genießen, während sich drinnen die Gelegenheit bot zu stöbern, zu flanieren und auch gleich einzukaufen.

Da fand sich von kulinarischen Köstlichkeiten, über Kunstwerke, Produktdesign, Kinderkleidung, Mode für die Großen bis zu Büchern, alles was das Herz begehrt.

Am Sonntag wurde das Treiben schließlich um eine Auswahl an kaufbaren Fahrrädern erweitert.

Und auch sonst boten sich die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie man das Wochenende im 16. Wiener Gemeindebezirk verbringen konnte.

Eine Kleidertauschbörse da, eine Party und Lesung dort, dann zahlreiche Workshops, von denen wir einen besuchten. Bei eben diesem haben wir gemeinsam mit einem Winzer Wein gemischt. Es gab übrigens auch einen eigenen Feschmarkt Cuvée.

Ein schönes, entschuldigung, ein fesches Wochenende, das so gerne wieder kommen darf!

DSC00035

DSC00048 DSC00058 DSC00101 DSC00138 DSC00172 DSC00137 DSC00168 DSC00221

Fotos: Teresa Hammerl

2 Discussions on
“Das war der Feschmarkt Sommer 2013”

Leave A Comment

Your email address will not be published.