Das war die Biorama Fair Fair 2013

BioramaFairFair Am Wochenende fand die Biorama Fair Fair im Wiener MuseumsQuartier statt. Während es draußen Speis und Trank, sowie ein begleitendes Rahmenprogramm gab, konnte man sich drinnen dem Shoppinggenuss hingeben. Drei Tage lang drehte sich bei dem Markt für nachhaltige Produkte alles um die Themen Eco-Fashion, Design, Naturkosmetik und natürliche Lebensmittel. Mit dabei waren über 70 heimische und internationale Ausstellende.

In Zusammenarbeit mit dem Adamah BioHof ging draußen der Foodmarket über den Schanktisch, bei dem man auch gemütlich Platz nehmen und das Wochenende genießen konnte. Außerdem bot sich Gelegenheit Speiseöle zu erstehen oder auch Schinken zu kosten. Im MQ gab es des Weiteren viel modisches zu erstehen, außerdem Bücher, kreatives aus Papier und eine kleine Seifenproduktion war vor Ort.

Biorama Biorama1 Biorama2 Biorama3 Biorama4 Biorama5 Biorama6 Biorama7

Fotos: Teresa Hammerl

Leave A Comment

Your email address will not be published.