Termine: Flohmarkt und Kleidertauschparty

ClosetRetoxWir möchten noch einmal gerne an den heute in Wien stattfindeneden Flohmarkt, veranstaltet von einigen Bloggerinnen, erinnern. „Closet Retox“ verspricht zahlreiche Schätze. Bis 18 Uhr.

Am Samstag gibt es im Wiener Faux Fox Showroom einen Flohmarkt mit zahlreichen Schnäppchen.

Dawanda Deutschland bietet am 6. August einen Social Media Workshop – in Berlin – für alle Shopinhaber an.

kleiderkreisel.at bittet am 10. August zu einer Tauschparty. Diese sollte man sich schon mal vormerken und eventuell die Anreise planen, sie wird nämlich in Villach stattfinden.

Im September findet wieder die WearFair in Linz statt und im August haben einige Kreative die Möglichkeit, einen eigenen Stand auf der Messe zu gewinnen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.