Give Away: Impossible Project Starter Kit – closed

impossible project giveaway Wir wollen mit unseren 2000 Facebook Fans feiern und verlosen in Kooperation mit dem Impossible Project ein Polaroid Starter Kit. Bestehend aus einer Polaroid Kamera 635CL in schwarz, einem Farb– und einem s/w Film. Wenn ihr, wie wir, nicht nur gern digital, sondern auch analog fotografiert, hinterlasst unter diesem Beitrag mit gültiger E-Mail Adresse einen Kommentar bis 12. September 2013 und drückt hier und hier auf gefällt mir. Das Los entscheidet und der Gewinn wird per Post zugeschickt.
Wenn ihr bereits eine Polaroid Kamera euer eigen nennt, schnappt euch diese und macht diesen Samstag beim Photowalk mit. Start ist um 14:00 bei Madame Tussauds im Wiener Prater, weitere Informationen findet ihr hier.


Außerdem gibt es in Sachen Polaroid und iPhone bald rießen Neuigkeiten, dazu aber in ein paar Wochen mehr.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Die Gewinnerin wurde bereits ermittelt und verständigt.

96 Discussions on
“Give Away: Impossible Project Starter Kit – closed”

Leave A Comment

Your email address will not be published.