Feature: Die Kleine Botin

Die kleine Botin Heute stellen wir euch Daniela von Die kleine Botin vor. Für unser we love handmade MAG #3 hat sie ein D.I.Y. für die Kleinen beigetragen, welches ihr auch gewinnen könnt.

Was uns besonders interessiert, wie sieht dein Arbeitsplatz aus?
Mein Arbeitsplatz ist ein kleiner Raum in unserem Haus – mit viel Licht von zwei grossen Fenstern. Es ist ein kombinierter Näh- und Schreibtisch-Arbeitsraum, meist rolle ich auf dem Bürosessel zwischen MacBook und Nähmaschine hin- und her, so arbeite ich auch am Liebsten.
Die kleine Botin
Und was machst du, wenn du nicht gerade blogst?
Wenn ich nicht blogge… nähe ich viel. In meiner Freizeit. Den Großteil der Zeit widme ich jetzt in der Karenz meiner Tochter und dem Mann. Bis vor Kurzem war der Hauptteil des Tages meinem Brotjob gewidmet.

Wo lässt du dich inspirieren bzw. welche Blogs liest du gerne?
Inspiration finde ich viel auf Instagram, wo ich vielen kreativen Köpfen folge, aber auch diese Blogs bieten viele Ideen zum Umsetzen und Weiterspinnen, oft auch gratis Schnittmuster und Tutorials.
see kate sew, sewcanshe, kleinformat, SewSet, grooviebaby … and mama

Die kleine Botin Wo können unsere Leserinnen deine Arbeiten bewundern und shoppen?
Bewundern kann man meine Einzelstücke hier. Tutorials zu vielen Teilen gibt es immer wieder auf meinem Craft- / Fashion-Blog alltagsschoen – hier gibts nicht nur Kinder-Sachen! Zu Erwerben gibt es meine „DG Einzelstücke“  nicht, ich betreibe die Näherei vorerst nur als Hobby.

Blog | Facebook | Twitter | Instagram

welovehandmadeMAG#3_DiekleineBotin Ab Seite 19 findet ihr in unserem aktuellen Magazin das Tutorial für diese Kindergartentasche. Mit ein wenig Glück könnt ihr die Tasche aus unserem Magazin gewinnen. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse bis 20. November 2013 und drückt hier auf gefällt mir. Das Los entscheidet und der Gewinn wird per Post zugeschickt.

8 Discussions on
“Feature: Die Kleine Botin”

Leave A Comment

Your email address will not be published.