Designfestival in der Brauerei: Das war der Feschmarkt
Das ist ja nicht schlecht: 15000 Menschen drängten sich letztes Wochenende, zum dritten Geburtstag des Marktes, an den diversen Ständen und Tischen in der Ottakringer Brauerei vorbei, um beim Kunst- und Designmarkt zu shoppen und zu stöbern. Sie besuchten außerdem den Ragnarhof und die Kleidertauschbörse im Atelier Peph, fast schon eine kleine Rundreise durch den 16. Wiener Gemeindebezirk. Mit dabei: 180 Kreative, 15 Gastronomen, sowie fünf Live Performances.
Es gibt übrigens auch nach dem Markt noch was zu tun. Bis zum 24.11. kann man, zugunsten der Ute Bock Flüchtlingshilfe, das Designofen-Unikat des Street Art Künstlers Boicut ersteigern.
Außerdem haben wir einige Eindrücke vom letzten Wochenende für euch zusammengestellt:
Fotos: Arno Ebner
War heuer zum ersten mal dort und mir hat’s so gut gefallen dass ich dann am Sonntag gleich noch mal hingefahren bin! Haben echt so nette Sachen dort, staun immer wieder was für coole Ideen manche Leute haben :) Das Essen war übrigens auch mega gut! Werd nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein, freu mich schon richtig drauf :)
Hab übrigens auf meinem Blog auch bisschen was drüber geschrieben, könnt gerne vorbeischauen wenn ihr wollt! Würd mich freuen :)
Ganz liebe Grüße, Sophie
Liebe Sophie, das machen wir gerne! Schöne Fotos hast du da gemacht! Liebe Grüße, Teresa
Dankeschön! Freut mich wenn sie euch gefallen :)
Liebe grüße noch mal und schönen Abend noch!