Save the Date: we love handmade Picknick mit Blatt & Blüte

Wir lieben Picknicks! Deshalb breiten wir am Donnerstag, 28. August 2014 unsere Picknickdecke im Augarten aus und freuen uns über euren Besuch! Für das leibliche Wohl werden Johanna und Victoria von Blatt & Blüte sorgen und für das perfekte Sommerfeeling haben wir uns auch schon eine Kleinigkeit überlegt.

we love handmade Picknick

Wir veranstalten unser erstes we love handmade Picknick gemeinsam mit Blatt & Blüte, zu dem jeder kommen kann, der gerne isst und nette Leute treffen möchte. Johanna und Victoria von Blatt & Blüte werden pikante und süße Köstlichkeiten mitbringen, die ihr vor Ort, gegen einen kleinen Spendenbetrag, verkosten könnt. Passend zum Sommer werden wir unsere Flower Crowns einpacken und eine kleine Photo Booth für euch gestalten. Wer bereits eine Flower Crown hat: Mitbringen und aufsetzen! Wer noch keine hat, kann sich vor Ort das ein oder andere hübsche Modell von uns ausborgen. Also Handys aufladen oder Kameras einpacken, Hunger mitbringen und bei uns vorbei schauen! Wir freuen uns auf euch!

Damit wir alles gut planen und organisieren können, würden wir euch bitten, euch bei unserem Facebook-Event einzutragen. Danke!

we love handmade Picknick mit Blatt & Blüte
Wann: Donnerstag, 28. August 2014, ab 16 Uhr
Wo: Augarten in Wien, gegenüber der Bunkerei
Dresscode: Flower Crown
Hashtags: #wlhpicknick #blattubluete
Zum Facebook-Event – hier bitte anmelden | Mehr zu Blatt & Blüte
Bei Schlechtwetter entfällt das Picknick. Wir geben euch vorab Bescheid!

4 Discussions on
“Save the Date: we love handmade Picknick mit Blatt & Blüte”

Leave A Comment

Your email address will not be published.