we love handmade beim FashionCamp Vienna für Neustarter 2014

Auch beim diesjährigen FashionCamp Vienna für „Neu“-Starter war das gesamte we love handmade Team vor Ort. Neben Anna, die als Co-Organisatorin den ganzen Tag durch die Gegend wuselte, twitterte Teresa als Social Media Fee für das FashionCamp Vienna, sprach außerdem in ihrer Session über Social Media Grundlagen und erklärte den Anwesenden wie sie ihre vorhandenen Kanäle am besten nutzen.
photo booth kerstin sterl Kerstin war am Nachmittag im Einsatz und zeigte in ihrem Workshop „Photoshop für Blogger“ den Teilnehmerinnen die Basics des Bildbearbeitungprogramms. Bei der Fotowall durften natürlich dieses Jahr unsere Photo Props auch nicht fehlen.
Photoshop für Blogger Workshop fcvie
Teresa Hammerl
#voeslauerglas
blatt-und-bluete-fcvie
FCVIE-LilletZusätzlich waren wir auch für einige DIY-Projekte, wie diese Glasvasen von Vöslauer, verantwortlich. Wenn ihr mehr Informationen zur Lifestyle-Blogger-Konferenz erfahren wollt, schaut beim FashionCamp Vienna vorbei.

© Michele Pauty

Leave A Comment

Your email address will not be published.