we love Instagram: November

Heute dürfen wir nicht nur das erste Türchen unseres Adventskalenders öffnen, sondern auch den kalten, nassen November hinter uns lassen. Auch im November wurde wieder gecraftet, gebacken und Neues geplant. In unserem kleinen Rückblick könnt ihr euch gemeinsam mit uns noch einmal an die letzten Wochen zurückerinnern. Wer nichts aus unserem #wlhHQ verpassen möchte, kann uns auch direkt unter @welovehandmademag auf Instagram folgen.

we love Instagram | we love handmade

  1. Wir haben uns eine hübsche Deko für das #wlhHQ gecraftet: Einen flauschigen Webteppich für die kahle Wand, inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung natürlich.
  2. Ein Drink, der uns ein bisschen in den Sommer zurückversetzt: Unser selbstgemixter Grape Flamingo! Yummy!
  3. Platzsparend, dekorativ und richtig süß: Unsere Adventskalender Flaschenpost ist wirklich mal etwas anderes und kein langweiliger Schoko-Kalender.
  4. Apropos Schokolade: Der perfekte Kuchen für die Adventszeit ist eindeutig unser Maronikuchen mit weißer Schokolade. So einfach und schnell gemacht und trotzdem geschmacklich ganz groß!
  5. Außerdem ist bei uns im November endlich das MakeMake Fashion Buch angekommen, in dem wir auch mit einem DIY und einem kleinen Feature drinnen sind.
  6. Ein aktuelles Projekt, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet, ist unsere Advent Instagram Challenge. Wir haben uns 24 weihnachtliche Themen überlegt und freuen uns schon sehr auf eure Fotos dazu! Einfach auf Instagram mit dem Hashtag #wlhchallenge posten!

Wir wünschen euch einen besinnlichen Dezember!

Leave A Comment

Your email address will not be published.