we love Instagram: Jänner

Der Jänner verging bei uns wie im Flug. Neben einigen leckeren Cocktail-Rezepten haben wir im Jänner den Schwerpunkt vor allem auf ein DIY-Projekt gelegt: Auf unsere Zement-Reihe. Wir haben Vasen, Buchstaben, Aufbewahrungen, Teller und Anhänger gemacht und natürlich jeden Schritt für euch festgehalten. Außerdem findet ihr auf unserer Startseite bereits ganz viele DIY- und Geschenkideen für den bevorstehenden Valentinstag. Doch zurück zum Eigentlichen: Unserem Instagram-Rückblick!

we love instagram | we love handmade

  1. Ginger Beer, Gin, Limettensaft, Ingwer und frische Minze. Eine köstliche Kombination! Das genaue Rezept findet ihr hier.
  2. Apropos Rezept: Das Wochenende ist zwar schon wieder vorbei, aber unsere leckeren Zitronen-Vanille und Schoko-Pancakes solltet ihr euch unbedingt merken. Wir zumindest können gar nicht genug davon bekommen!
  3. Vitamine! Neben Orangensaft empfehlen wir auch Ingwer-Zitronen-Limonade. Einfach ein paar Stück Ingwer mit Zitronensaft und Zitronenscheiben in eine große Kanne geben und mit heißem Wasser aufgießen. Etwas ziehen lassen und heiß oder kalt genießen. Das perfekte Getränk im Winter.
  4. Einen partytauglichen Vitamin-Drink haben wir natürlich auch: Unseren Vitamin Booster mit Blutorangen, Zitronensaft, Gin und Weißwein.
  5. Unser Favorit aus unserer Concrete-Reihe: Diese hübschen Vasen mit Metallic-Verzierung. Welches Zement-DIY gefällt euch eigentlich am besten?
  6. Neuer Monat, neues Wallpaper! Dieses Mal haben wir uns für süße Flamingos entschieden. Schmückt unser Wallpaper schon euer Device? Lasst uns doch gerne ein Foto davon zukommen und taggt @welovehandmademag und #welovehandmade.

Uns findet ihr auf Instagram unter @welovehandmademag und unser Hashtag, unter dem ihr eure DIY-Projekte mit uns teilen könnt, lautet #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.