we love Instagram: Februar

Der Februar verging mit seinen 28 Tagen mal wieder richtig schnell. Trotzdem hat sich bei uns im letzten Monat auch einiges getan: Wir hatten eine Last-Minute Geschenkidee für den Valentinstag für euch, haben richtig coole Faschingskostüme gefunden und hatten natürlich auch einige andere DIY- und Food-Ideen für euch. Für den wunderbaren März bereiten wir gerade viele neue Beiträge vor. Wir sagen nur ein Wort: Ostern! Doch erstmal zurück zum Februar:

weloveinstagram Februar | we love handmade

  1. Wir lieben Zitrusfrüchte und haben daher im Februar eine leckere Schoko-Orangen-Torte gebacken. In Drinks machen sich Grapefruits und Orangen aber auch super: Zum Beispiel in unserem Vitamin Booster und in unserem Grape Flamingo.
  2. Apropos Drinks: Im Februar haben wir einen fruchtig süßen Himbeer-Salbei-Lillet-Spritzer gemixt.
  3. Gemeinsam mit Daniela von Once Upon A Cream haben wir außerdem ein Kaffee-Vanille-Körperpeeling gezaubert, dass nicht nur fabelhaft duftet, sondern eure Haut auch streichzart macht.
  4. Für einen perfekten Start in den Tag empfehlen wir selbstgemachtes Granola. Wir haben eine kernige und eine erdnussige Variante für euch.

Nicht vergessen: Holt euch auch unser Wallpaper für den März! Hier geht’s zum gratis Download!

Folgt uns auf Instagram – @welovehandmademag – und teilt eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns und der we love handmade Community! Wir freuen uns auf eure Fotos und wünschen euch einen wunderbaren März!

1 Discussion on “we love Instagram: Februar”

Leave A Comment

Your email address will not be published.