we love Instagram: Dezember

Nicht nur das Jahr 2015, auch der Dezember ist Geschichte. Ein Grund für uns den letzten Monat wieder ganz in Ruhe Revue passieren zu lassen. Denn ganz so ruhig, wie im ersten Moment gedacht, verlief unser Dezember dann doch nicht. Es wurden die letzten weihnachtlichen DIYs umgesetzt, Workshops und Co veranstaltet und in geselliger Runde bei einer letzten Redaktionssitzung auf das alte Jahr angestoßen. Bevor wir uns voller Tatendrang in den Jänner stürzen, gibt’s unseren Dezember in Bildern.

we love instagram im Dezember 2015 | we love handmade

  1. Aus alt mach neu – so hieß unser Motto dieses Jahr beim gestalten neuer Christbaumkugeln. Wir haben unseren alten Kugeln einen neuen Anstrich verliehen und schlichte, moderne Weihnachtskugeln gezaubert.
  2. Eine Last-Minute-Idee, die nicht nur etwas für Weihnachten ist, ist unsere originelle Verpackung für Geschenkkarten, inklusive Freebie.
  3. Die liebe Susanne vom wunderbaren Food Blog Frau Ziii, die bereits ein paar Gastbeiträge für uns verfasst hat, hat ein Buch rund um die Wiener Küche geschrieben, das wir uns natürlich direkt näher ansehen mussten.
  4. Bei unserem Workshop im Dezember drehte sich alles um das Geschenkpapier. Wir haben gemeinsam mit unseren Workshop-TeilnehmerInnen Geschenkpapier für Weihnachten gestaltet. Apropos Workshop: Am Donnerstag, 28. Jänner 2016, findet unser Concrete-Workshop statt. Alle Infos findet ihr hier.
  5. Weihnachtlich wurde es auch bei dem Gastblogger-Rezept von Nadin von Die Glücklichmacherei. Sie hat köstliche Lebkuchenstangen für uns gebacken.
  6. Unser Granatapfel-Rosmarin-Champagner-Cocktail ist nicht nur der perfekte Drink für Weihnachten oder Silvester, sondern schmeckt bei jedem Anlass.

Wir wünschen euch einen tollen Start in das neue Jahr und in den Jänner! Wer nichts verpassen will, folgt uns auf Instagram unter @welovehandmademag. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.