we love Instagram: Februar

Der Frühling beginnt zwar hoch offiziell erst in 20 Tagen, aber es kamen bereits im Februar bei uns schon so einige Frühlingsgefühle auf. Vor allem rund um den Valentinstag lag die Liebe in der Luft. Dies war auch eindeutig an unseren DIYs zu erkennen. Aber auch einige Vitaminbomben haben wir euch am Blog vorgestellt. Einen kleinen Ausblick auf die kommenden Wochen können wir euch auch schon geben. Es wird diesmal einige spannende Workshops geben und tolle Kooperationen erwarten uns. Bald dazu mehr. Jetzt gibt es erstmal einen Monatsrückblick über unsere Februar-Geschehnisse.
we love Instagram: März | we love handmade

1. Die Hochzeits-Saison ist zwar noch nicht in vollem Gange, aber auch wir haben uns schon so einige DIYs für die ein oder andere Hochzeitsfeier überlegt!

2. In der Februar Ausgabe von WOMAN gab es auch ein kleines aber feines Valentinstags-DIY von uns zu finden.

3. Anfang des Jahres wollen alle entschlacken, daher haben auch wir uns mal mit ein paar selbstgemachten Detox-Säften näher mit diesem Thema auseinandergesetzt.

4. Im Rahmen unserer Zement-Workshops gab es auch auf unserem Blog ein paar neue Zement-DIY, wie zum Beispiel diese mit Farbpigmenten eingefärbten Zement-Kerzenständer.

Wir wünschen euch einen tollen Start in den März!

Leave A Comment

Your email address will not be published.