Save the Date: Buchbinde-Workshop im April

Wie bereits angekündigt veranstalten wir im April einen DIY-Workshop zum Thema Buchbinden. Dafür haben wir uns Maria Hack mit ins Boot geholt, die unter dem Namen Falz & Vorsatz ganz wunderbare Papierwaren herstellt und vertreibt. Gemeinsam mit Maria haben wir bereits einige Bücher gebunden und wollen unser Wissen nun auch an euch weitergeben. In unserem ersten Buchbinde-Workshop werden wir uns der einfachen Fadenheftung widmen und euch zeigen, wir ihr ganz schnell Notiz- und Skizzenhefte binden könnt. Perfekt für alle, die gerne ihre To-do-Listen zu Papier bringen oder auf der Suche nach einem hübschen Geschenk sind.

Buchbinden-Workshop | we love handmade

Wann:
Dienstag, 19. April 2016 | 18:00 – 21:00 Uhr | Zur Anmeldung | ACHTUNG: Dieser Workshop ist bereits ausgebucht. Bei Interesse schicke uns gerne eine E-Mail, und wir setzen dich auf unsere Warteliste.

Wo:
COSPACE GUMPENDORF
Gumpendorfer Straße 65
1060 Wien

Anmeldung
Die Teilnehmerzahl ist auch dieses Mal wieder auf ca. 15 Teilnehmer begrenzt. Tickets für den Workshop könnt ihr direkt in unserem Shop bestellen.
Die Workshop-Gebühren betragen € 45,- pro Person. Darin enthalten ist neben dem Workshop auch ein kleiner Craft-Bag mit allen Materialien, die ihr für das Buchbinden benötigt. Im Workshop zeigen wir euch, wie ihr mit einfacher Fadenheftung Notiz- und Skizzenhefte machen könnt. Die Anmeldung ist nach Eingang der Workshop-Gebühren verbindlich.

Wir freuen uns auf euch!

1 Discussion on “Save the Date: Buchbinde-Workshop im April”

Leave A Comment

Your email address will not be published.