we love Instagram: März

Wie die Zeit doch vergeht! Es ist auch wirklich viel passiert vergangenen Monat. Wie angekündigt, haben wir im März einige coole Projekte und DIYs umgesetzt. Außerdem haben wir im März natürlich auch wieder Workshops gehostet, wie zum Beispiel unseren ersten Kalligraphie-Tagesworkshop. Was wir alles so getrieben haben, könnt ihr heute in unserem Instagram-Rückblick sehen. Eines darf verraten werden, im April geht es turbulent weiter!
we love Instagram: März | we love handmade

  1. Den Frühling haben wir im März mit unseren Blumenkranz-Workshop im Rahmen des Spring-Late-Night-Shoppings des Designer Outlet Parndorfs eingläutet. Wir konnten gar nicht genug bekommen von den wunderschönen Blumen.
  2. Für die Kollektionspräsentation von Apreciouz haben wir eine schicke Photo Booth für die Designerin und ihre Gäste gestaltet. Die weißen Wimpelgirlanden und goldenen Luftballons passten einfach perfekt zu den Schmuckstücken von Apreciouz.
  3. Von der lieben Melanie von Butterzucker haben wir ein hervorragendes Rezept für einen Karottenkuchen mit dem leckersten Frischkäsefrosting ever für euch. Das perfekte Frühlingsbackrezept!
  4. Passend zum Gründonnerstag gab es bei uns einen gesunden Green Smoothie. Schmeckt nicht nur gut, sondern tut richtig gut!
  5. Im März ging die erste Ausgabe von Lola auf den Markt. Wir haben für die liebe Lola gleich sieben frühlingshafte DIYs umgesetzt. Ein paar der Rezepte haben wir über das Osterwochenende auch schon ausprobiert. Nachmachen empfohlen! Einfach die neue Ausgabe bei eurem Zeitschriftendealer eures Vertrauens besorgen.
  6. Backen ohne Mehl? Mit diesem Rezept kein Problem! Wir haben eine wirklich saftige Mohntorte mit Ribiselmarmelade für euch, die lässt nicht nur die Herzen der Glutenallergiker höher schlagen.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den Februar! Wer in Zukunft nichts verpassen möchte, folgt uns auf Instagram unter @welovehandmademag. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.