Oktober-Termine: Blogkonferenz, Festivals, Workshops und Flohmärkte

Es geht beschwingt in den Herbst. Im Oktober gibt es wieder einige Termine, die ihr euch notieren solltet. Workshops, Ausstellungen, Flohmärkte und viele andere Veranstaltungen die definitiv einen Besuch wert sind. Auch wir hosten dieses Monat wieder einige Events. Am besten ihr tragt euch in unseren Newsletter ein, dann verpasst ihr garantiert keinen unserer Termine!
standart_festival

WIEN

Heute findet in ganz Wien der Tag der Wiener Start-ups statt. Insgesamt 120 Co-Working Spaces, Unternehmen und Beratungsstellen öffnen ihre Türen und zeigen wie man Geschäftsideen erfolgreich realisiert.
Mehr Infos.

Das Wochenende startet auch schon kreativ: Am 8. Oktober hosten wir gemeinsam mit Natscha Safarik wieder einen Kalligraphie-Workshop diesmal im Spektakel von 10:00 – 17:00 Uhr.
Mehr Infos.

Außerdem findet am Samstag auch noch der Flohmarkt Fancy Weiber selling Fancy Fetzen im SneakIn von 11:00 – 18:00 Uhr statt.
Mehr Infos.

Ein ganz besonderes Festival findet auch am 8. Oktober statt, nämlich das Coffee, Design, Cocktails – Standart Festival Vienna. Wenn ich nicht schon die Spitzfeder bei unserem Workshop schwingen würde, würde ich hier definitiv hinschauen.
Mehr Infos.

Für den kommenden Sonntag gibt es auch noch schnell einen Tipp: der Viennafashionwalk durch Neu Marx.
Mehr Infos.

Am 14. Oktober eröffnet der Vienna Fashion Week POP UP STORE im Ruby Marie Hotel.
Mehr Infos.

Als Co-Organisatorin freue ich mich besonders, dass auch dieses Jahr die Blogkonferenz im Herbst zahlreiche Blogger nach Wien lockt. Denn es findet am 15.10. das FashionCamp Vienna im Goldenen Quartier statt. Neben zahlreichen Workshops, werden nationale und internationale Blogger zu Themen wie Blogprofessionalisierung und Motivation sprechen.
Mehr Infos.

Von 20. – 22. Oktober findet bereits zum zweiten Mal das Business Riot – Das Karrierefestival für Frauen – statt.
Mehr Infos.

MONDSEE

Am 9. Oktober findet bereits das dritte Event von Under the Wallnut Tree statt. Diesmal ist der Schwerpunkt destress.
Mehr Infos.

© Michele Pauty & Standarttmag.com

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave A Comment

Your email address will not be published.