we love Inspiration: Gelbe Weihnachten

(Werbung/Kunde: Die österreichische Post ist ein Agenturkunde von uns, für den wir Beiträge für den Christkindl Blog umgesetzt haben.)

Bei uns haben die Vorbereitungen für Weihnachten heuer schon im Sommer begonnen. Wir hatten nämlich die Ehre, uns ein paar tolle DIY- und Rezeptideen für die österreichische Post zu überlegen und umzusetzen. Deshalb haben wir mal wieder bei angenehmen 30 Grad Lebkuchen gebacken und weihnachtliche Deko-Ideen gestaltet. Rausgekommen sind dreißig tolle Beiträge, die ihr euch seit kurzem auf dem Christkindl Blog ansehen könnt! Schaut also gerne auch mal dort vorbei!

diy-weihnachten-collage

  • Nach unserem ersten Meeting war uns klar, dass man zum Thema Post und Weihnachten sehr viele tolle Sachen umsetzen kann und wir sprudelten nur so vor Ideen. Die Idee mit dem Postkasten aus Karton kam uns schon zu Beginn und ist wirklich richtig süß geworden!
  • Wir wollten bei unseren DIYs und Rezepten ein paar Klassiker neu interpretieren, aber auch ein paar modernere Ideen umsetzen, wie zum Beispiel den Adventkranz aus Flaschen in unserem Titelbild. Ein absoluter Klassiker unter den Weihnachtsrezepten ist der Bratapfel, den wir mit einer köstlichen Marzipan-Walnuss-Füllung und selbstgemachter Vanillesauce aufgetischt haben.
  • Lebkuchen ist ebenfalls ein Muss. Bei uns gibt’s aber keine Sterne und Tannenbäume, sondern kleine Postkarten und Kuverts aus Lebkuchen.
  • Maroni kennen die meisten wahrscheinlich nur aus dem Ofen. Wir haben ein leckeres Dessert daraus gezaubert.
  • Geschenke lassen sich auf die unterschiedlichsten Arten verpacken. Für den Christkindl Blog haben wir uns drei einfache und süße Verpackungsideen überlegt.
  • Neben vielen DIYs und Rezepten haben wir auch ein paar Freebies gestaltet, wie zum Beispiel diese Weihnachtskarten zum Ausmalen.

Es hat uns wirklich super viel Spaß gemacht an diesem Kundenprojekt zu arbeiten und wir hoffen euch gefallen unsere Bastelideen für den Christkindl Blog genauso gut wie uns! In den nächsten Wochen wird’s auch hier auf we love handmade noch einiges an weihnachtlichen Rezepten und DIYs geben. Ihr dürft also gespannt sein!

Leave A Comment

Your email address will not be published.