we love Shopping: Pantone Farbe des Jahres – Greenery

Wie bereits letztes Jahr widmen wir auch 2017 der Pantone Farbe des Jahres einen eigenen Shopping Collage. Mit Greenery wurde dieses Jahr mehr als unser Geschmack getroffen, denn im Interieur und Modebereich kann es diesmal gar nicht grün genug werden. Für euer Zuhause hätten wir daher ein paar Shoppingvorschläge zusammengesucht.
we love Shopping: Greenery | we love handmade

  1. Stickereibild mit Farnmotiv von Peche Patterns.
  2. Kissenüberzug mit Bananenblattmotiv von Tanis T.
  3. Botanischer Vintage Illustrationen zum Ausdrucken von Chaos and Wonder Design.
  4. Wandvase von Eco Deer.
  5. iPhone Case mit Ledereinsatz von tmbr wood.

Titelbild

  • Tapeten haben die letzten Jahre einen echten Aufschwung erlebt. Mitterlweile gibt es wahrliche Kunstwerke die man als Wanddekoration anbringen kann. Wie zum Beispiel diese tropische Blatt Tapete von floral Coloray.
  • Ein bisschen Grün fürs Wohnzimmer gefällig, dann ist dieser Bananenblatt Print von Scandi Home Design vielleicht genau das Richtige für euch!

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Merken

Merken

1 Discussion on “we love Shopping: Pantone Farbe des Jahres – Greenery”
  • ein iphone-cover mit den grünen blättern ist schon bestellt und hoffentlich bald da! <3 ich überleg auch, das schlafzimmer ein bisserl mehr in greenery zu tunken. mal sehen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.