Save the Date: Concrete-Workshop im März

Zement ist ein super spannender Werkstoff, mit dem wir schon seit Jahren unglaublich gerne arbeiten. Aus diesem Grund haben sich bei uns am Blog auch schon einige DIY-Ideen damit angesammelt. Bei unserem mittlerweile 5. DIY-Workshop zum Thema Zement werden wir mit Formen und Farben experimentieren. Wir werden euch einerseits zeigen, wie man Zement mithilfe von Pigmenten einfärben kann und andererseits auch, wie und woraus man verschiedene Formen gestalten kann. Wir werden euch außerdem unsere Tipps und Tricks zum Umgang mit Zement verraten und gemeinsam kleine Gegenstände wie Planter, Buchstaben und Kerzenständer gestalten.

Concrete-Workshop_8

Concrete-Buchstabe_welovehandmade

DIY: Zement-Kerzenhalter mit Pigmenten | we love handmade

Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir bitten daher wie immer um Anmeldung vorab unter welovehandmade.at/shop. Im Ticketpreis sind der Besuch des Workshops, ein Craft-Bag mit allen benötigten Materialien und ein kurzes Handout mit Tipps, Tricks und Vorlagen inkludiert. Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Anmeldung ist nach Eingang der Workshop-Gebühren verbindlich. Weitere Infos dazu hier.
Workshop-Gebühr: 72,- (inkl. USt.)

Wann:
Dienstag, 14. März 2017 | 18:00 – 21:00 Uhr
Zur Anmeldung

Wo:
Dock7
Kirchengasse 43
1070 Wien

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend mit Euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.