we love Shopping: Silvester-Party 2018

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Während die meisten von euch wahrscheinlich gerade im Weihnachtsstress angekommen sind, planen wir bereits unsere Silvester-Party, zumindest gedanklich. Denn auch wir stecken natürlich gerade in den letzten Weihnachtsvorbereitungen und freuen uns schon sehr auf das anstehende Fest mit der Familie. Nichtsdestotrotz will natürlich auch das übernächste Fest jetzt schon geplant werden, weshalb wir uns online bereits ein wenig umgesehen haben. Dabei sind uns wieder einige hübsche Entdeckungen untergekommen, die vielleicht auch etwas für eure Silvester-Party 2018 sind!

we love Shopping: Silvester-Party 2018

Silvester-Party 2018

  1. Partyhüte, wie die von LilltleBlueOlive, dürfen einfach bei keiner Silvester-Party fehlen.
  2. Bei PoshSoiree haben wir diese coolen Cake-Topper entdeckt, die das warten auf Mitternacht auf jeden Fall versüßen.
  3. Ebenfalls ziemlich cool: Diese goldenen Champagner-Stirrer von SweetPaperLove. Die kann man auch das ganze Jahr über verwenden.
  4. Wie ihr wisst, gibt es bei uns keine Silvester-Party ohne Photo Booth. Die Deko-Girlande von TransparentEsDecor lässt sich super als Fotohintergrund nutzen.
  5. Und für die Partyeinladung oder den Silvester-Gruß gibt’s dann Kleeblätter, dank dem süßen Mini-Stempel von Herz im Sturm.

Titelbild:

  • Gute Vorsätze für’s neue Jahren gehören einfach dazu, bei NastamiDesign kann man sich direkt die perfekten Erinnerungskarten dafür bestellen.
  • Und bei beninii haben wir tolle Glas-Sticker entdeckt, die das Anstoßen auf’s neue Jahr perfekt machen.

Hier findet ihr weitere Inspirationen zu Silvester!

Leave A Comment

Your email address will not be published.