we love Shopping: Küchenuntensilien aus Holz

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Wenn man eigentlich schon alles für die Küche hat, findet man trotzdem immer noch etwas, was das Zubereiten der Lieblingsspeisen noch leichter bzw. schöner macht. Denn in der Küche müssen die Accessoires nicht nur einen dekorativen Zweck, sondern sollten bestenfalls auch immer einen Nutzen haben. Unnötiges Chichi verstaubt schließlich nur und macht mehr Arbeit als notwendig. Diese Küchenutensilien aus Holz passen auch in die kleinste Küche und sind außerdem wunderhübsche Geschenke.

we love Shopping: Küchenutensilien aus Holz

Küchenuntensilien aus Holz

  1. Für den wirklichen großen Suppentopf ist dieser lange Holzkochlöffel einfach ideal. Der aus Weide geschnitzte Löffel von Manvarina Spoon wird in der Ukraine übrigens als typisches Brautgeschenk angesehen.
  2. Ein Kaffeelöffel aus Holz? Warum nicht! Der traditionelle Holzlöffel im Ethno-Stil mit handgeschnitzten Ornament verziert findet ihr ebenso im Shop von Manvarina.
  3. Dieses Topfuntersetzer-Set von 3 Ecke DE wird in Deutschland aus Eiche gefertigt. Ihr findet dort aber auch Exemplare aus Esche, Ahorn, Kirsche und Nuss. Vorbeschauen lohnt sich also.
  4. Honiglöffel sind einfach richtig bezaubernd, findet ihr nicht auch? Bei Bears Nook gibt es außerdem noch Servierplatten, Tray und diverse andere Löffel aus Holz im Angebot.
  5. Eine Küche ohne Schöpfkelle kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Besonders schön finde ich diese Kelle aus Olivenholz von Olivenholz erleben.

Titelbild
Bei Clod and Pebble Shop findet ihr nicht nur dieses rießige Nudelholz im französischen Stil, sondern auch dieser fesche Kochlöffel inklusive Löffelablage. So bleibt die Arbeitsfläche stets sauber!

Leave A Comment

Your email address will not be published.