we love Shopping: Cake-Topper für die Hochzeit

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Bei Petra und mir heiraten dieses Jahr einige aus dem engeren Freundes- und Familienkreis. Daher passiert es nicht selten, dass man dem Brautpaar mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst beim Cake-Topper für die Hochzeitstorte kann man mittlerweile aus zig unterschiedlichen Motiven wählen. Neben klassichen Braut- und Bräutigam Aufstellern, kann man heutzutage aus diversen Form und Materialien wählen. Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

Cake-Topper für die Hochzeit

  1. Personalisierte Tortenaufsätze in Gold oder Silber findet ihr bei Fira Studio.
  2. Beim Shop von Cosicas Topica gibt es diese beiden feschen handbemalten Bräute aus Holz. Man kann übrigens die unterschiedlichen Haarfarben auswählen.
  3. Für die Lego-Fans unter euch gibt es diese süßen Lego-Brautpaare von Heart Of Bricks.
  4. “To the Moon and Back” und ganz viele andere Sprüche als Cake-Topper findet ihr bei Maria Konstantin.
  5. Der Cake-Topper aus Holz mit Banner gibt es im Onlineshop von Fräulein K sagt Ja.

Titelbild:

  • Ein Tortenaufsatz ist euch zu wenig, wie wäre es dann mit den Waldtieren von Light Paper
  • Wenn ihr es lieber minimalistisch mögt, dann ist vielleicht der Cake-Topper von Sophia Victoria Joy etwas für euch.

Leave A Comment

Your email address will not be published.