we love Shopping: Geschenkideen zum Vatertag

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

In einer Woche, also am 10. Juni 2018, ist Vatertag und das will natürlich gefeiert werden. Denn auch Papas haben ihren Tag verdient und sollten an diesem mit Zeit und natürlich auch Geschenken belohnt werden. Wir haben uns mal wieder auf Etsy umgesehen und ein paar tolle Geschenkideen für den Vatertag für euch entdeckt. Viel Spaß beim Stöbern und verschenken!

Geschenkideen zum Vatertag

  1. Ein Scrapbook macht unglaublich viel Spaß und ist perfekt dazu geeignet, Erinnerungen und Co. kreativ aufzuzeichnen. Auch für Papas können wir uns ein Scrapbook, wie das von Keep it in a frame, sehr gut vorstellen.
  2. Eine lustige Vatertagskarte mit ein paar persönlichen Worten darf natürlich auch nicht fehlen. Bei Withpuns haben wir beispielsweise eine ganz witzige Karte gefunden!
  3. Ein personalisiertes T-Shirt für den besten Papa der Welt ist auch immer eine gute Geschenkidee. Bei Branded Family haben wir ein witziges Modell gefunden, das sich auf den eigenen Papa zuschneidern lässt.
  4. Egal ob Muttertag, Vatertag oder welcher Anlass auch immer, eine duftende Kerze kann man immer verschenken. Bei A to Z Candles gibt es beispielsweise tolle vegane Sojakerzen in vielen verschiedenen Duftrichtungen.
  5. Trinken nicht vergessen! Für sportliche Papas ist die personalisierte Wasserflasche von Outdoor Type ein Must-have!

Titelbild:
Krawattentragende Papis freuen sich bestimmt über einen personalisierten Krawattenhalter, wie die von Metal and Idea. Super süß ist aber auch die individuelle Papa-Bär-Tasse von LittleBowStudios.

Bei so vielen Geschenkideen fällt uns die Entscheidung schwer. Womit beglückt ihr euren Papa dieses Jahr zum Vatertag?

Leave A Comment

Your email address will not be published.