Download: Vatertagskarte – Daddy Cool

Für den Muttertag findet ihr in unserem Archiv mittlerweile einige DIYs und Downloads. Da die Väter diesbezüglich bisher bei uns etwas zu kurz gekommen sind, gibt es für die coolsten Daddies dieses Jahr eine Vatertagskarte zum Download. Angelehnt an der Komödie aus den 90er Jahren mit Gérard Depardieu und einer blutjungen Katherine Heigl: Daddy Cool. Natürlich hätte die französische Originalvorlage „Mon père, ce héros“ (Mein Vater, der Held) auch perfekt gepasst. Vielleicht dann nächstes Jahr!

Vatertagskarte – Daddy Cool

Ihr braucht:
Vatertagskarte Vorlage (pdf)
Papier (150-200g)
Kuvert
Drucker
Falzbein

So geht’s:
Easypeasy könnt ihr euch bei uns die Vorlage herunterladen und mit eurem Drucker ausdrucken. Am besten in Graustufen, höchster Qualität und Randlos auf A4 drucken, dann kann nichts schief gehen. Dann einfach in der Mitte mit dem Falzbein das Blatt falten und schon könnt ihr eurem Dad eine liebe Nachricht zum Vatertag schreiben.

Design & Fotos: Anna Heuberger.

Mehr Freebies findet ihr hier.

Leave A Comment

Your email address will not be published.