we love Shopping: Für Fahrradfahrer

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Ich gebe es zu: Mein Fahrrad hier in Wien ist in den letzten Jahren ein bisschen verstaubt. Denn ich bin ein Sonntagsfahrer. Will heißen, dass ich mein Fahrrad weniger nutze um von A nach B zu kommen, sondern mehr um Ausflüge zu machen und des Fahrradfahrens wegen. Da P. jedoch kein Fahrrad in Wien hat, bin auch ich in den letzten Jahren kaum Rad gefahren. Nach einem Besuch in Kopenhagen, wo wirklich JEDER mit dem Rad fährt, soll sich das nun aber wieder ändern. Das Rad wird zum Service gebracht und anschließend ein bisschen gepimpt. Bei meiner Recherche auf Etsy, sind mir dabei auch einige großartige und stylische Helferleins für Radfahrer untergekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

we love shopping: Fahrradfahrer-Zubehör

Für Fahrradfahrer

  1. Wer sein Fahrrad nutzt um zu Terminen und Co. zu fahren, hat bestimmt auch immer einiges im Gepäck. Mit dieser stylischen Fahrradtasche von Nordhale lässt sich alles super gut transportieren, auch Laptops.
  2. Ein Fahrradkorb, wie der von BikeMe, steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Er ist perfekt um Einkäufe, aber auch Handtaschen und Rucksäcke zu transportieren. Super praktisch! Bei BikeMe findet ihr generell einige Produkte für Radfahrer!
  3. Bei Urban Thailand gibt’s ebenfalls einige tolle Taschen für Radfahrer, wie beispielsweise dieses hübsche Modell im Vintage-Look.
  4. Eine Glocke sollte jedes Fahrrad haben, besonders hübsch sind die Fahrrad-Glocken von Temple Cycles, einem Shop, bei dem es einiges an Fahrradzubehör, aber auch Fahrräder gibt!
  5. Wer keinen Fahrradabstellraum hat, kann sein Fahrrad auch in der Wohnung aufbewahren. Bei World Of Our Cubes gibt’s einige stylische Wandhalterungen.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Shopping-Guides!

Leave A Comment

Your email address will not be published.