we love Shopping: Christbaumschmuck

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Weihnachten rückt immer näher und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, unseren Weihnachtsbaum zu schmücken! Natürlich kommen bei uns auch einige selbst gemachte Ornamente auf den Baum, aber auch auf Etsy findet man viele tolle Shops mit wunderschönem Christbaumschmuck. Wir haben mal wieder ein paar unserer Favoriten für euch rausgesucht!

we love Shopping: Christbaumschmuck | we love handmade

Christbaumschmuck

  1. Ihr möchtet eure ganz eigenen Christbaumanhänger? Dann schaut doch mal bei Engrave Celebration vorbei, dort kann man seinen Namen als Christbaumkugel aus Holz gestalten lassen. Super hübsch!
  2. Wunderschön sind auch die mit Naturmaterialien gefüllten Glaskugeln von TURBOmasala.
  3. Die Holzschneeflocken von Snazzy Nest Shop haben es uns ebenfalls angetan. Schlicht, aber super schön!
  4. Wir lieben Stickbilder, und die süßen kleinen gestickten Christbaumanhänger von Winston And Windsor sehen richtig toll aus! Und wer das ganze gerne selbst lernen möchte, kann sich gerne ein Craft Kit nach Hause bestellen, oder im März einfach unseren Workshop besuchen!
  5. Bei Stitch Plus Stitch gibt’s übrigens ebenfalls süße DIY-Kits, mit denen man direkt einen Anhänger mit Kreuzstich gestalten kann. Auch süß!

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Ideen zum Thema Christbaumschmuck!

Leave A Comment

Your email address will not be published.