Freebie: Bucket List

Der Jänner dient vielen dazu das Jahr zu planen oder auch die eigenen Prioritäten neu zu ordnen. Im Herbst und in der Vorweihnachtszeit ist oft nicht viel Zeit, daher bleiben einige Pläne manchmal auf der Strecke. Der Jahresanfang ist die ideale Zeit, um Ziele neu zu definieren und Träume zu formulieren. Genau da kommt unser heutiger Blogbeitrag ins Spiel. Denn eine Bucket List ist genau der Ort, um all die schönen künftigen Abenteuer zu sammeln. Eine Bucket List soll keine To-Do-Liste sein, sondern daran erinnern, welche Ziele und Träume man umsetzen möchte. Wir wünschen viel Spaß damit!

Bucket List Freebie | we love handmade

Bucket List

Ihr braucht:
Bucket List Freebie
Stärkeres Papier – wir empfehlen mindestens 120 g Papier

Bucket List Freebie | we love handmade
So geht’s:
Klicke hier, um die Bucket List herunterzuladen. Dann nochmal auf die Farbeinstellungen eures Druckers achten, ausdrucken und schon kann der Spaß beginnen.
Sobald ihr eure Bucket List in Händen haltet, könnt ihr auch schon loslegen. Überlegt euch welche Erlebnisse, Reisen und freudige Ereignisse ihr auf eure Bucket List schreiben wollt. Wir haben unsere Bucket List direkt neben dem Schreibtisch platziert. Ihr könnt die Liste aber auch gemeinsam mit eurem Partner oder der ganzen Familie führen. So kann man sich auf viele schöne gemeinsame Momente freuen!

Bucket List Freebie | we love handmade
Hier findet ihr übrigens weitere Freebies von uns!

Leave A Comment

Your email address will not be published.