we love Shopping: Faultiere

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Neben Schildkröten und Katzen haben Faultiere einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Bei einer Reise in Mittelamerika ist mir (Anna) auch schon mal ein Faultier in freier Wildbahn über den Weg gelaufen. Nun ja “gelaufen” beschreibt es nicht unbedingt. Eher gemütlich geschlendert, aber ihr wisst schon was damit gemeint ist. Für all die Faultier-Lovers haben wir heute eine entzückende Shopping-Auswahl getroffen. Wer kann da schon widerstehen?!

we love Shopping: Faultiere | we love handmade

Faultiere

  1. Bei LOLO and RI gibt es diese Halskette mit einem Faultier-Anhänger. Die Kette in Gold oder Silber kommt außerdem noch mit einer herzigen Spruchkarte: “You’re my favourite person to hang out with.”
  2. Das weiße T-Shirt mit dem süßen Faultier-Aufdruck findet ihr bei Condor Apparel.
  3. Man kann nie genug Pins an der Jacke oder dem Rucksack haben, findet ihr nicht auch? Der Emaille-Pin mit dem Blätter essenden Faultier ist richtig niedlich. Gefunden bei Shop Zoki.
  4. Das kuschelige Faultier wird von Carrot Fever in Kalifornien handgemacht. In ihrem Shop findet ihr übrigens auch weitere entzückende Kuscheltiere, falls ihr kein Faultier-Fan sein solltet.
  5. Ach, Pop-Up Karten sind einfach hinreißend. Die handgemachte 3D-Grußkarte findet ihr im Shop von Colin Roy Todd Pop Up.

Titelbild

  • Faultiere beim Yoga! Das von Carolina Buzio gestaltete Geschenkpapier könnt ihr in ihrem Etsy Shop erstehen. Dort findet ihr übrigens weitere Arbeiten der Illustratorin.
  • Die Keramikschüssel in Form eines Faultieres von Barruntando kann perfekt als Schmuckschale verwendet werden. Ihr merkt, wir suchen schon nach Gründen, diese entzückende Schüssel zu bestellen.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.