we love Shopping: Punch Needle Accessoires

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Punch Needle Accessoires sieht man aktuell an jeder Ecke. Zumindest in unserer Blase ist dieser DIY-Trend aktuell überall, und sogar noch allgegenwärtiger als das normale Sticken. Aber ganz ehrlich: Wir können es auch verstehen. Mit einer Punch Needle lassen sich nämlich unglaublich viele tolle Sachen machen, und irgendwie braucht es auch nicht ganz so viel Übung als das normale Sticken. Besonders angetan haben es uns die unterschiedlichen Strukturen, die man mit einer Punch Needle erzeugen kann, ein paar davon haben wir euch schon in unserem DIY dazu gezeigt. Wer jetzt nicht unbedingt selbst Nadel und Faden in die Hände nehmen möchte, den Trend aber ganz cool findet, wird auf Etsy fündig. Hier gibt’s mittlerweile einige tolle Shops, die sich auf das Thema spezialisiert und großartige Punch Needle Accessoires im Angebot haben. Ein paar unserer Favoriten möchten wir euch kurz vorstellen!

Punch Needle Accessoires: Shopping | we love handmade

Punch Needle Accessoires

  1. Auf Etsy findet man wirklich unglaublich viele und vor allem super unterschiedliche Punch Needle Accessoires. Neben den etwas klassischeren Dingen, wie Kissen und Täschchen, gibt’s beispielsweise auch hübsche Lesezeichen. Eine großartige Idee, die ihr bei muhomedecor shoppen könnt. Dort gibt’s auch noch weitere Punch Needle Accessoires. Natürlich auch Kissen!
  2. Ebenfalls super süß: Die Kette von MoriMoriArty. Dort findet ihr übrigens auch noch wunderhübsche abstrakte Punch Rug Needle Bilder. Also unbedingt mal vorbeischauen!
  3. Apropos Bilder: Bei Studio VerSie findet ihr auch einige tolle Wandbehänge, darunter auch dieses hübsche Punch Needle Bild.
  4. Richtig süß, und perfekt für’s Kinderzimmer, sind die kleinen Punch Needle Tierchen von We Fil Good. Bei We Fil Good findet ihr übrigens auch hübsche Kissen mit wirklich tollen Mustern!
  5. Und wer jetzt doch Lust bekommen hat mehr über den Trend zu erfahren und zu lernen, kann sich bei Koekoek direkt ein Starter-Kit bestellen.

Titelbild:

  • Kissen gehen immer! Besonders hübsch finden wir den minimalistischen Kissenbezug von Arce Living, den es auch in unterschiedlichen Farben und Ausführungen gibt.
  • Super lieb sind auch die bunten Täschchen von Wool That Girl. Die Täschchen gibt’s auch in unterschiedlichen Farben und im Shop findet ihr noch weitere Punch Needle Accessoires. Alle super süß!

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.