Monatsrückblick: Unser September in Bildern

Der September ist schon wieder rum und der Herbst steht vor der Tür. Unglaublich wie schnell die letzten Monate vergangen sind. Unsere Workshop-Sommerpause wurde letzten Monat auch beendet und gleich mit zwei tollen Workshops neu eingeläutet. Wir freuen uns schon extrem auf die kommenden Monate, da wir wieder einige spannende Events – wir sagen nur PlantFest – und Workshops geplant haben, und auch ein paar andere tolle Projekte für uns am Programm stehen. Hier aber erstmal unser September in Bildern!

Monatsrückblick: September 2019 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser September in Bildern

  • Wir haben die neue Workshop-Saison mit einem Brush Lettering Workshop eingeläutet und es hat uns mega viel Spaß gemacht. Im Workshop haben wir gleich zwei Alphabete gezeigt und natürlich auch noch viele hilfreiche Tipps zu Stiften und Co. gegeben. Unser Handout ist auch komplett neu und wir freuen uns sehr, dass der Workshop so gut angekommen ist. Im November werden wir noch einen Intensivkurs anbieten, bei dem wir uns dem Brush Lettering und der Aquarellmalerei widmen. Zwei Dinge, die wir nur zu gerne miteinander verbinden!
  • Im September hatten wir auch wieder einen Kalligraphie Intensivkurs mit Natascha Safarik. Dabei haben wir uns wie immer der Kalligraphie mit der Spitzfeder gewidment. Im Oktober gibt’s übrigens noch einen Schnupperkurs und im November noch einen Intensivkurs. Achtung: Es sind nur mehr wenige Plätze verfügbar!
  • Apropos Kalligraphie: In den letzten Monaten haben wir viele tolle neue Halterungen, Tinten, Federn und Co. umgesetzt. Vieles davon hat es leider noch nicht in den Webshop geschafft, wie beispielsweise diese brandneuen Dinky-Dip-Halter inkl. Ablage, aber bei unseren Pop-Up Shops sind die meisten Sachen immer mit dabei! Am Sonntag beim PlantFest wird es auch alle Produkte geben!
  • Wusstet ihr eigentlich, dass bei uns alles selbstgemacht wird? Wie die Holzhalterungen bei uns in der Werkstatt entstehen, haben wir euch ja bereits gezeigt, aber auch alle Tinten werden von uns selbst gemischt und abgefüllt.
  • Heuer stehen noch drei Fesch’Markts an und wir sind in der FESCH’wundertüte mit dabei. Solltet ihr also in Graz, Wien oder Vorarlberg vor Ort sein, sichert euch gerne eine!
  • Natürlich haben wir im September auch wieder einige DIYs und Rezepte umgesetzt. Darunter auch dieses hübsche Stickbild, für das wir uns unsere Zeichnung für das PlantFest als Vorlage genommen haben. Weil einige auch schon gefragt haben: Im Oktober gibt es auch wieder einen Stick-Workshop! Also bei Interesse gerne direkt ein Plätzchen sichern!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.