we love Shopping: Osterdekoration

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Wie schon die letzten sechs Jahre (2019, 2018, 2017, 2016, 2015 und 2014) haben wir auch heuer wieder eine kleine aber feine Auswahl an Osterdekoration zum Shoppen für euch! Damit könnt ihr aber nicht nur euer Zuhause aufhübschen, sondern euren Liebsten auch eine kleine Freude machen. Die hübschen Deko-Artikel können nämlich auch als Geschenk verschickt werden. Hier unsere diesjähriger Favoriten!

we love Shopping: Osterdekoration | we love handmade

Osterdekoration

  1. Lasidea ist ein Shop aus Bayern, der sich auf Dekorationen aus Papier spezialisiert hat. Sina, die Inhaberin von Lasidea, bietet aber nicht nur dieses hübsche minimalistische 6er-Set mit Eiern aus weißem Papier an, sondern hat noch ganz viele weitere Produkte in ihrem Sortiment. Darunter Ostereier aus verschiedenen Papieren, Ornamente, aber auch Papierschmuck für andere Anlässe sowie süße Papier-Luftballons.
  2. Diese entzückenden gefilzten Ostereier können in vielen verschiedenen Farben geordert werden. Uns haben die Blautöne ganz besonders gut gefallen. Nadja von Inspired Wool Art, ebenfalls aus Deutschland, hat sich aufs Filzen spezialisiert. In ihrem Etsy-Shop findet ihr Tiere, Figuren aber auch Blumen.
  3. Wabenbälle haben uns schon immer sehr gut gefallen. In Form von Ostereiern sind sie uns erst dieses Jahr untergekommen. Elegant und zart sind diese hübschen Ostereier aus Seidenpapier. Unserer Meinung nach eine wunderschöne Deko am Ostertisch, aber natürlich auch am Osterstrauch. Falls ihr euch noch etwas im Shop von Decopompoms umschaut, findet ihr noch weitere tolle Partydekorationen.
  4. Ebenfalls handgefilzt, und zwar aus Merinowolle, sind diese beiden Häschen von Filzart Shop. Das kleine Hasen-Paar ist wirklich super süß. Noch ein paar Blümchen in die Vase gestellt und schon hat man eine frühlingshafte Osterdekoration. Im Shop von Margot findet ihr übrigens eine Vielzahl von gefilzten Objekten. Angefangen vom Rollmäppchen über Figürchen bis hin zu Wandbildern.
  5. Wirklich entzückend ist diese österliche Matrjoschka! Die Mamahenne mit Ei und Kücken von Dolllady Ukraine ist nur eine von vielen Matrjoschka-Kunstwerken aus ihrem Shop. Von Disney-Figuren über Tiere bis zu den herkömmlichen Nistpuppen findet ihr fast alles im ihrem Sortiment!

Titelbild

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen! Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.