Monatsrückblick: Unser März in Bildern

Der März war ein bisschen wie eine Achterbahnfahrt, ein ständiges Auf und Ab. Aber wir sind uns sicher, dass das nicht nur bei uns so war. Anfang des Monats hatten wir noch unseren Stickbilder-Workshop und dann ging irgendwie alles ganz schnell. Veranstaltungssperre, Ausgangsbeschränkungen und jeden Tag neue Maßnahmen und Verschärfungen. Auch wir haben unsere Workshop-Termine für den restlichen März und April abgesagt, unsere Arbeit ins Home Office verlagert und wurden beinahe täglich mit einer neuen Hiobsbotschaft in den Tag geschickt. Aktuell wissen wir nicht so ganz wo uns der Kopf steht und wie es in den nächsten Monaten weitergeht, aber das wird schon wieder, da sind wir uns sicher!

Monatsrückblick: März 2020 Recap | we love handmade

Monatsrückblick: Unser März in Bildern

  • Kaum zu glauben, dass wir Anfang März noch einen Stickbilder-Workshop hatten, es kommt uns vor, als wäre das alles schon ewig her. Wie bereits geschrieben, liegen unsere Workshops aktuell mal auf Eis, einige Themen gibt’s aber auch als Craft Kit für zu Hause. Unser Stickbilder-Kit zählt aktuell eindeutig zu den Bestsellern.
  • Wie es mit unseren Workshops im Mai und Juni aussieht, können wir aktuell noch nicht sagen. Unsere Devise lautet aktuell mal abwarten und viel Kaffee trinken. Wir halten euch natürlich auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden!
  • Wir haben die Zeit auch dazu genutzt, unseren Shop auf den neuesten Stand zu bringen, ein bisschen umzuorganisieren und neue Produkte online zu nehmen. Vor allem im Bereich Brush Lettering hat sich einiges getan: Ihr könnt bei uns nun auch ausgewählte Brush Pens und Wassertankpinsel bestellen!
  • Unser langersehntes Brush-Lettering-Kit ist nun auch endlich als Workshop für zu Hause erhältlich! Das Kit umfasst ein ausführliches Handout, Übungspapier und zwei tolle Brush Pens. Wir arbeiten aktuell auch noch an weiteren Ideen, um unsere Workshops in Zukunft noch besser zu euch nach Hause bringen zu können. Ihr dürft also gespannt sein!
  • Auch an DIYs und Rezepten wurde gearbeitet. Was wir euch aber nie zeigen: Die DIYs, die nicht funktionieren und dementsprechend auch nicht am Blog landen. Im März hatte Petra so ein Projekt, das einfach nicht klappen wollte, auch nach drei Versuchen nicht. Mal schauen, ob im April noch ein vierter Versuch unternommen wird.
  • Könnt ihr euch eigentlich noch an unser we love handmade MAG – unserem Onlinemagazin – erinnern? 2013 gab es zwei Ausgaben davon und in einer haben wir uns sehr ausführlich mit Ostern beschäftigt. Einige der DIYs haben es irgendwie nie auf den Blog geschafft, was eigentlich sehr schade ist. Daher haben wir das heuer nachgeholt und in den letzten Wochen schon ein paar der „alten“ DIYs mit euch geteilt! Ein paar kommen noch, wie beispielsweise diese süßen gefilzten Vögelchen. Gefilzte Osterdeko scheint 2020 ja auch wieder voll im Trend zu liegen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch bei all unsere tollen LeserInnen, BestellerInnen und KursteilnehmerInnen für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Es tut wirklich gut, eine so großartige Community zu haben! Wir hoffen euch geht’s allen gut und bleibt weiterhin gesund!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.