Neu im Shop: Illustrationen und Letterings als Printables

Wir lenken uns am liebsten mit DIYs und neuen Projekten ab und haben uns daher in den letzten Wochen voll und ganz auf unseren Webshop und neue we love handmade Produkte konzentriert. Wer regelmäßig vorbeischaut, wird bestimmt schon bemerkt haben, dass wir alles etwas übersichtlicher gestaltet und einige neue Produkte im Bereich Brush Lettering online genommen haben. Neben Brush Pens und unserem Brush Lettering Craft Kit gibt’s auch ein paar Printables im Bereich Lettering. Hübsch geletterte Alphabete und Sprüche sind schließlich eine tolle Dekoration. Wir haben dabei vor allem Designs umgesetzt, die zu uns passen und die wir auch bei uns im we love handmade STUDIO (und auch zu Hause) aufhängen würden. Minimalistisch und modern! Wir hoffen, sie gefallen euch genau so gut wie uns!

Illustrationen als Download: Shop now | we love handmade

Printables - Download | we love handmade

Neu im Shop: Illustrationen und Letterings als Printables

Es gibt mittlerweile so viele Printables und Artworks, dass es schwer ist, etwas wirklich Neues zu machen. Wir wollten jedoch unbedingt Printables gestalten, die zu uns passen und die wir selbst gerne bei uns aufhängen würden. So sind dann Artworks entstanden, die sich rund ums Thema „Do It Yourself“ drehen, wie beispielsweise eine Hand mit Schere, eine Situation, die jemanden beim Malen zeigt, und ein paar Sprüche und Lettering-Alphabete, die wir einfach schön und inspirierend finden.

Lettering-Bundle: Download | we love handmade

Alphabete Printable: Download | we love handmade

Alle Printables wurden von Petra entworfen und gestaltet. Besonders wichtig war uns dabei, dass die einzelnen Designs gut miteinander harmonieren und auch gut daheim ausdruckbar sind. Daher haben wir uns auf ein paar wenige Farben beschränkt und alles sehr minimalistisch gehalten.

Printables Bundle | we love handmade

Letterings: Printables | we love handmade

Alle Designs können im A3-Format (und kleiner) gedruckt werden. Das Tolle an Printables: Man bekommt die Druckdatei und kann diese so oft nutzen, wie man möchte. Man kann so also Postkarten, Poster und Geschenkkarten drucken. Man kann das Design für verschiedene Formate nutzen und natürlich auch mit dem Papier experimentieren. Unsere Letterings und Alphabete würden beispielsweise auch super auf buntem Papier aussehen und die Illustrationen machen sich auf strukturiertem Papier (zum Beispiel Aquarellpapier) großartig!

DIY-Illustrationen: Printables | we love handmade

Illustrationen & Letterings | we love handmade

Hier alle Printables im Überblick:

Wir freuen uns riesig auf euer Feedback und hoffen natürlich, dass euch die Printables gefallen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.