we love Shopping: Home Office

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Wir pendeln aktuell zwischen unserem we love handmade STUDIO und unseren Home Offices hin und her. Aufgrund der aktuellen Situation nehmen wir an, dass wir in den nächsten Wochen doch wieder mehr Zeit im Home Office verbringen werden. Daher haben wir uns gedacht, dass wir unseren Arbeitsplatz Zuhause ein wenig verändern könnten. Es soll noch effizienter und produktiver werden. Die besten Produkte dafür haben wir hier für euch zusammengefasst. Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

we love Shopping: Home Office 2020 | we love handmade

Home Office

  1. Eine geschlossene Tür zum Arbeitszimmer bedeutet nicht immer, dass man ohne Unterbrechung arbeiten kann. Um auch wirklich sicher zu gehen, dass man bei einer wichtigen Telefonkonferenz oder einem Meeting via Videotelefonie nicht gestört wird, sollte man sich dieses „In A Meeting“-Türschild von The Arty Martian an die Türschnalle hängen. So lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten.
  2. Manche mögen ihren Schreibtisch frei von jeglicher Ablenkung und manche brauchen doch hin und wieder eine Erinnerung auf Augenhöhe. Dafür ist das Monitor Memo Board von Duru Naru ideal. Die Schubfächer werden an die Seite des Computerbildschirms geklebt, so können wichtige Nachrichten nicht mehr untergehen!
  3. Wenn man kein eigenes Arbeitszimmer hat und gemeinsam mit anderen einen Raum in der Wohnung nutzt, sind Kopfhörer kaum wegzudenken. Sei es beim Musik hören, Video schneiden oder bei Videotelefonie. Um den Kopfhörern auch einen Platz zu geben, wäre der Kopfhörer-Ständer aus Holz eine Lösung. Valiai Design bietet drei verschiedene Farben bzw. Holzarten an: Eiche, Walnuss und Esche.
  4. Für eine super organisierte und vor allem hübsche Schreibtischoberfläche könnte dieses Schreibtischutensil aus Holz helfen. Die hexagonförmigen Elemente können im Arbeitszimmer ganz unterschiedlich eingesetzt werden. Bei Ewart Woods gibt es übrigens noch zahlreiche andere hochwertige Produkte aus Holz.
  5. Endlich die Zettelwirtschaft sortieren. Mit diesen Pappschubladen für Kallax- oder Expedit-Regale klappt’s bestimmt. Der Regaleinsatz von New Swedish Design kann super für Bastelmaterialien, aber auch für Papiere verwendet werden. Im Shop von New Swedish Design findet ihr übrigens weitere praktische Produkte und Zubehör für IKEA-Möbel.

Titelbild:

  • Egal ob Home Office oder Büro: Eine personalisierte Tasse darf nicht fehlen. Bei Qurious Shop könnt ihr Kaffeehäferl fürs gesamte Team anfertigen lassen.
  • Den Arbeitsplatz ein bisschen effizienter gestalten? Kein Problem mit dem Büro-Zubehör von Oakywood. Das aus Holz oder Filz gestaltete Schreibtisch-Set eignet sich auch als Geschenk, wie wir finden!

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen! Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.