Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

Der Februar zeigt sich aktuell von seiner besten Seite. Nach den eisigen Temperaturen genießen wir die Sonne aktuell so richtig. Wir fotografieren nämlich am liebsten bei Tageslicht und da freut man sich natürlich gleich doppelt über sonnige und längere Tage. Im Februar fanden daher wieder einige Shootings und Drehs bei uns im STUDIO statt und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Projekte. Im März stehen nämlich wieder einige tolle Shootings am Programm. Hinter den Kulissen arbeiten wir gerade auch fleißig an ein paar neuen Kits und Kursen. Wir hoffen, dass wir euch ganz bald mehr dazu verraten können! Hier aber noch einmal unser Februar in Bildern!

Monatsrückblick: Februar 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Februar in Bildern

  • Stickbilder zu gestalten macht einfach unglaublich viel Spaß und passend zum Valentinstag haben wir ein süßes Herz-Stickbild mit euch geteilt. Das Tolle daran: Ihr könnt eure Stickgarn-Reste verwenden und müsst nur einen einzigen Stickstich können!
  • Wir haben im Februar auch wieder einige neue Sachen ausprobiert und ein bisschen mit Ribbon Lettering experimentiert. Die Herzen waren dabei der perfekte Einstieg und haben sich auch als Valentinskarte ganz gut gemacht.
  • (Werbung) Wir lieben Upcycling-DIYs und haben uns für Tante Fanny daher etwas ganz Besonderes überlegt: Wir haben eine praktische Einkaufstasche aus alten Tante Fanny-Teigverpackungen genäht. Die ausführliche DIY-Anleitung zum Nachmachen findet ihr online bei Tante Fanny. Viel Spaß beim Verpackungen sammeln und Nachmachen!
  • (Werbung) Für Bipa haben wir zum Valentinstag einen hübschen Strauß aus Lippenstift-Blumen gemacht. Wir sind noch immer richtig begeistert von dem DIY und lieben den Look vom rosa Seidenpapier und den feschen simply me Lip Balms von LOOK BY BIPA. Definitiv mal eine andere Art der Geschenkverpackung!
  • (Webhop-Werbung) Einen Abend lang einfach nur Röschen malen. Hier eine Variante mit den tollen Coliro Pearlcolors “Indian Summer”, “Peach” und “Apple Green” aus unserer “Watercolor Florals”-Palette. Wir lieben die Farbkombination einfach so sehr!
  • Wir arbeiten gerade an einer Brush-Lettering-Challenge für Anfänger und alle, die ein bisschen in die Materie reinschnuppern möchten. Sobald die kostenfreie Challenge online verfügbar ist, geben wir euch natürlich hier und auf unseren Social-Media-Kanälen Bescheid.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade ! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.