Shopping: Stilvoll dekorieren an Ostern

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Der Frühling ist einfach einer meiner (Anna) liebsten Jahreszeiten. Es wird endlich wärmer, die Tage werden länger und die Natur beginnt aus dem langen Winterschlaf zu erwachen. Genau diesen Neubeginn möchte ich während dieser Zeit auch in unser Zuhause bringen. Mit frischen Blumen, etwas mehr Farbe und auch ein wenig österlicher Deko.

Ostern hat für mich weniger etwas Religiöses. Vielmehr ist es ein Anlass und eine schöne Tradition mit der gesamten Familie bei gutem Essen zusammen zu kommen. Dieses Jahr wird Ostern bei uns sogar an drei Tagen gefeiert. Denn wir wollen an den Feiertagen auch mit Freunden einen ausgiebigen Osterbrunch zelebrieren. Bei gutem Essen bin ich einfach immer dabei! Außerdem gestalte ich einfach liebend gern eine große Tafel für ein ausgedehntes Essen für meine Liebsten.

Wenn ihr mal ein paar neue Inspirationen für euer Osterfest benötigt, dann findet ihr hier ein paar Ideen, wie ihr euer Zuhause stilvoll an Ostern und für den Frühlingsbeginn dekorieren könnt.

Inspiration: Stilvoll dekorieren an Ostern | we love handmade

Stilvoll dekorieren an Ostern

  1. Ein Klassiker ist selbstverständlich die Häschen-Form an Ostern. Niedliche Öhrchen kann man auch super einfach selbst machen und an den unterschiedlichsten Objekten anbringen. Wenn ihr jedoch diese Osterhasen aus Wabenbällen zu Ostern aufstellen wollt, dann schaut im Shop von Urbangroen vorbei. Die Osterhasen könnt ihr aus sechs Hauptfarben und drei Größen auswählen. So könnt ihr die Hasen ganz an eure Farbpalette anpassen!
  2. Gefilzt muss nicht immer altmodisch sein. Die entzückenden gefilzten Ostereier in gedeckten Farben von Lottes Garten sind einfach eine wunderhübsche schlichte Möglichkeit den Tisch, den Osterstrauch oder den Osterkorb zu dekorieren sowie als Geschenkanhänger zu verwenden.
  3. Bei diesen Vintage Osteranhängern aus Holz kommen Kindheitserinnerungen hoch. Die abgebildeten sind mittlerweile schon ausverkauft. Jedoch gibt es im Shop von Immergrün Antje noch ein paar andere Osteranhänger aus Holz. In ihrem Shop findet ihr auch andere Großmutters Schätze, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!
  4. Kerzen dürfen einfach nie fehlen! Dieses Dip-Dye-Kerzen-Set ist der perfekte Farbklecks diesen Frühling. Die Kombinationen aus Pastell- und Neonfarben macht einfach direkt gute Laune! Bei Miss Wildhorse findet ihr eine große Auswahl an verschiedenen Farbkombinationen von den abgebildeten Ostereiern. Kerzenhalter und andere Kerzenformen findet ihr in diesem ETSY-Shop jedoch auch.
  5. Passend zu den gefilzten Ostereiern und den Osterhasen aus Papier, passen diese Ostereier aus Papier. Auch hier wieder in denselben elegant gedeckten Farben. Die Ostereier passen perfekt als Deko für den Osterstrauch und können jedes Jahr wiederverwendet werden. Ihr könnt hier aus vier Hauptfarben und zwei Größen auswählen und euren Strauch wunderhübsch dekorieren. Im Shop von viju Crafts gibt es übrigens noch eine Vielzahl an weiteren Papierdekorationen.

Titelbild:

  • Diese Eierwärmer mit Hasenohren sind aus Leinen und Wolle gehäkelt. Abgesehen davon, dass sie nützlich sind, sind sie auch gleich eine entzückende Deko für den Osterbrunch. Die Sets bestehen aus 3-5 Ostereier-Hasen und werden handgefertigt. Bei ED Home Decor Ideas findet ihr weitere stilvolle Oster- und Frühlingsdeko sowie Produkte für Babies und Kinder.
  • Zu Ostern darf das Osterkörbchen auf keinen Fall fehlen! Sei es versteckt im Garten beziehungsweise Park oder als gut gefülltes Gastgeschenk für den Osterbrunch. Das runde Weidenkörbchen kann auch jedes Jahr wiederverwendet werden und für Picknicks zum Einsatz kommen. Im Shop von Lyllevenn findet ihr weitere Unikate aus Holz, Kisten und eine Vielzahl an Holz-Accessoires.

Hier findet ihr noch viele weitere Ostern-Inspirationen, zum Beispiel Ostereier Färben mit Naturmaterialien oder DIY-Anleitungen für Osterdeko. Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.