Save the Date: DIY-Workshops im Juni 2023

Bei mir im Ocker Studio werden im Juni nochmal die Aquarellpinsel geschwungen und danach gibt’s erst mal eine kleine Workshop-Pause. Hinter den Kulissen arbeite ich nämlich gerade an ein paar neuen Ocker Workshops und an meinem Webshop. Wer dazu nichts verpassen möchte, kann sich gerne für meinen Ocker Newsletter anmelden. Privat-Workshops im Ocker Studio und anderswo sind natürlich weiterhin jederzeit möglich! Hier mehr dazu:

Watercolor-Workshops in Wien | we love handmade

Watercolor Lettering für Anfänger*innen
In diesem Workshop werden wir zwei meiner Lieblingsthemen – Lettering und Aquarellmalerei – miteinander verbinden. Dabei lernt ihr zunächst den Umgang mit Pinsel und Wasserfarbe, sowie die wichtigsten Techniken und Schriftarten. Im Anschluss könnt ihr damit dann direkt tolle Watercolor Letterings mit spannenden Effekten umsetzen.
Wann: Mittwoch, 14. Juni 2023 von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Ocker DIY-STUDIO (Ölzeltgasse 3/Stiege 2/Top 3, 1030 Wien)
Teilnahmegebühr: 78,- EURO (inkl. USt.)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.

Flower Crowns: DIY-Workshop | Ocker Workshops von Petra Gschwendtner

Privat-Workshop im Ocker Studio
Wer gemeinsam mit Freund*innen kreativ werden möchte, kann jederzeit auch einen Privat-Workshop im Ocker Studio beim Stadtpark buchen. Perfekt für Teambuildings, Geburtstage oder Junggesellinnenabschiede.

Mögliche Workshop-Themen: Blumenkränze binden (Flower Crowns oder Deko-Kränze mit Trockenblumen), Aquarellmalerei, Lettering (wie Brush Lettering, Hand Lettering oder Watercolor Lettering), Makramee, Sticken und mehr.
Wann: Schickt mir einfach euren Wunschtermin. Samstags wäre aktuell beispielsweise noch der 17. Juni 2023 vormittags ab 10:00 Uhr und nachmittags ab 15:30 Uhr frei. Grundsätzlich richte ich mich aber ganz nach euch und wir finden bestimmt einen passenden Termin!
Interesse? Dann schickt mir einfach eine Mail mit eurem Wunschthema, Wunschtermin und der voraussichtlichen Teilnehmer*innenanzahl an hallo (at) ocker.at

Bis bald!

Leave A Comment

Your email address will not be published.