nähsalon nahtlos

mein besuch beim nähsalon nahtlos war schon mehr als überfällig. im november 2011 hat das nähcafe seine pforten in der kellermanngasse geöffnet.  der nähsalon soll vor allem als kreativer raum für d.i.y. afficionados dienen, egal ob man sich mit freunden für eine gemütliche bastelstunde einmietet oder einen der workshops bucht. jede woche gibt es sogenannte thementage – siebdruck-, strick-, häkel- oder nähkurse werden angeboten. bei maximal 4 kursteilnehmern besteht keine gefahr auf eine nähmaschine oder einen der zuschneidetische zu warten.
kellermanngasse 4
1070 wien
öffnungszeiten:
mi-fr 11:00 – 19:00 und sa 11:00- 14:00
anmeldung kurse & workshops:
workshop@naehsalon.at

ein kleinen hinweis gibt es noch. ich werde am 11. juni im nähsalon einen kleinen blogger-workshop leiten. max 5 personen können sich anmelden. das ganze wird ab 18:00 stattfinden, dauert 3 stunden und ein unkostenbeitrag von 15,- ist vor ort zu bezahlen. auch mein workshop steht unter einem bestimmten motto nämlich: breakfast at tiffany´s. wir werden in lustiger runde die schlafmaske von holly golightly nachbasteln. bei interesse einfach ein mail an info@hpunktanna.com schreiben.

2 Discussions on
“nähsalon nahtlos”

Leave A Comment

Your email address will not be published.