DIY: dip bleach

mein letztes late-night-diy hat mit bleiche und stoff zu tun. die liebe kerstin hat mir bei ihrem letzten ikea besuch “iris” mitgebracht und eigentlich hätte ich gedacht, dass ich das graue “geschirrhangerl” in verschiedenen graunuancen bleiche. aber es kam anders, es wurde mint!

ihr braucht dafür:
stoff
bleiche
trichter
kübel
plastikhandschuhe

es geht los: befeuchtet den stoff bevor ihr ihn in die bleiche taucht, dann wird der übergang weicher. die bleiche in einen kübel leeren, den feuchten stoff reinhängen und ca 3 minuten warten. die bleiche nach getaner arbeit dank trichter wieder retour leeren und den gebleichten stoff in der waschmaschine gründlich waschen.

Über Anna

Anna Heuberger hat 127 Artikel auf we love handmade geschrieben.

Gründete 2010 we love handmade. Liebt Selbstgemachtes, Essen, Mode, Filme und Mint. Könnte stundenlang auf Pinterest Secret Boards erstellen und fotografiert für ihr Leben gern.