Termine: Messe, Bazar und Workshops

termine232

An diesem Wochenende ist es soweit. Die Biorama Fair Fair geht in die zweite Runde und wird von Freitag bis Sonntag im Wiener MQ stattfinden. Auf diesem Markt dreht sich alles um die Themen Eco-Fashion, Design, Naturkosmetik und natürliche Lebensmittel.

Am Mittwoch, den 17. Juli, verwandelt sich ein kleiner Teil von Wien in eine Hafenlandschaft und lädt zum Hafenbazar.

Wer schon mal die Nähworkshops für den September vorplanen möchte, hat jetzt Gelegenheit sich bei Walter Lunzer für eben solche anzumelden.

Für alle, die das nicht mehr erwarten können, bietet sich die Gelegenheit zur Summer School im Nähsalon Nahtlos an.

Außerdem: Bei Vintage in Vienna ist gerade Sale.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.