Save the Date: Bullet Journal Abendkurs im Dezember

Wir lieben es uns neue Workshop-Konzepte zu überlegen und bieten daher im Dezember erstmals einen DIY-Workshop zum Thema Bullet Journaling an. Wir führen bereits seit längerem ein Bullet Journal und wissen daher ganz genau, wie schwierig der Start sein kann und wie überfordernd manchmal auch die vielen tollen Ideen sind, die man online so sieht. In unserem Workshop wollen wir euch verschiedene Ansätze zeigen, aber vor allem auch das perfekte System für euch finden. Natürlich werden wir euch dabei auch viele verschiedene Inspirationen für Übersichten, Seiten und Co. liefern, damit ihr euer eigenes Bullet Journal für 2019 direkt vor Ort aufsetzen könnt.

Mood Tracker Oktober | we love handmade

Bullet Journaling for Beginners | we lo

Bullet Journal für Einsteiger | we love handmade

Bullet Journal Abendkurs

Unser Bullet Journal Abendkurs richtet sich an Anfänger, aber auch an alle, die auf der Suche nach Inspirationen sind. Wir werden euch im Workshop unterschiedliche Ansätze zeigen, und euch dabei helfen, ein für euch passendes System zu finden. Außerdem verraten wir euch viele Tipps und Tricks rund um Materialien und Co., und präsentieren euch auch ein paar unterschiedliche Stile. Schrift und Illustration wird dabei ebenfalls eine Rolle spielen, ist aber kein Muss. Vor Ort wird es viele unterschiedliche Stifte und Materialien zum Ausprobieren geben und ihr könnt so direkt euer Bullet Journal für 2019 aufsetzen. Natürlich ist im Workshop-Preis auch wieder ein kleines Craft Kit mit verschiedenen Stiften und Vorlagen für euch enthalten.

Wann: Mittwoch, 05. Dezember 2018 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 72,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.