we love Instagram: August

Trotz der beinahe unerträglichen Hitze haben wir im #wlhHQ fleißig an Projekten gearbeitet, Rezepte und DIYs umgesetzt und schon ein paar Pläne für die nächsten Monate geschmiedet. Die liebe Rebecca von Sinnenrausch war bei uns mit einem Gast-DIY zu Besuch und mit der lieben Natascha von Tintenfuchs haben wir bereits fleißig kalligraphiert. Ihr dürft also gespannt sein!

we love instagram im August | we love handmade

  1. So sieht es also aus, wenn wir Projekte umsetzen. Auf der einen Seite die DIY-Hand, auf der anderen Seite die Foto-Hand.
  2. Ein super Rezept für kalte und heiße Tage: Mohn-Palatschinken mit Sauerrahm-Frischkäse-Creme und frischen Heidelbeeren. So gut!
  3. Wir waren im Wohnguide vom VORmagazin und haben uns sehr darüber gefreut. Die liebe Sarah von look what I made hat uns auch entgegen gelächelt.
  4. Gerade wenn es draußen super heiß ist, muss man viel trinken. Unser Tipp: Grapefruit-Eistee. Total erfrischend und köstlich!

Wir wünschen erstmal einen großartigen Start in den September! Folgt uns gerne auf Instagram unter @welovehandmademag und zeigt uns eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.