DIY: Crystal Cocktail Stirrer

Rosenquarz ist neben Serenity nicht nur die Farbe dieses Jahres. Rosenquarz ist auch als Mineral nicht zu unterschätzen, da er als wichtiger Schutzstein gegen Strahlen und für die Liebe steht. Die Farbe eines Rosenquarzes kann von hell rosarot bis Lavendel reichen und laut Pantone wird uns die Farbe Rose Quartz 13-1520 dieses Jahr in den Bereichen Mode und Interieur des öfteren begegnen. Für unsere nächste Cocktail-Party habe ich mir daher gedacht, dass der Rosenquarz doch perfekt als Dekoobjekt und Farbthema geeignet wäre. Daher habe ich heute nicht nur eine Anleitung, sondern auch ein Download für euch. Für die Liebestrunkenen unter euch, gibt es auch noch ein Valentins-Special, denn ihr könnt euch die Cocktail-Stirrer auch in Hezeform downloaden.
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-8
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-3
Ihr braucht:
Rosenquarz-Vorlage
Drucker
Schaschlickspieße aus Holz
Klebstoff
Schere
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-4
So geht’s:
Zuerst solltet ihr euch die Vorlage downloaden und ausdrucken. Die nächsten Schritte sind sehr simpel und im Nu habt ihr ein paar wirklich hübsche Cocktail-Stäbchen für die nächste Party.
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-5
Schneidet zuerst die einzelnen Quarze grob aus, dann tut ihr euch beim ausschneiden der Details um einiges leichter.
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-6
Klebt nun die beiden Hälften aufeinander, das Stäbchen in der Mitte nicht vergessen. Falls bei euch ein paar Stellen nicht ganz genau aufeinander geklebt sind, könnt ihr diese Stellen noch ein wenig mit der Schere nachbearbeiten. So schnell sied ihr auch schon fertig und ihr habt eine hübsche Deko für eure Gäste!
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-7
Download
Crystal Cocktail Stirrer
Heart Shaped Cocktail Stirrer
Rosenquarz-Cocktail-Stirrer-2

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.