we love Instagram: Dezember

Wir melden uns mit dem ersten Beitrag für 2017 retour! Seid ihr auch gut ins neue Jahr gerutscht? 2017 wird definitiv awesome. Das sagt auch der Glückskeks und der muss es schließlich wissen. Die letzten Tage des Jahres haben wir genutzt einige Pläne für die kommenden Monate zu schmieden. Aber nun kommt noch ein letzter Rückblick ins vergangene Jahr. Genau genommen werfen wir einen Blick in den Dezember und zwar auf unsere #WLHchallenge. Danke, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt!
Die Highlights der #WLHchallenge | we love handmade

  1. Für Packerl und Baumdeko haben wir im Dezember ein paar hübsche Schneeflocken aus Bügelperlen gemacht.
  2. Natürlich darf ein winterlicher Cocktail in der Adventzeit auch nicht fehlen: Zimtiger Cranberry-Vodka-Cocktail.
  3. Christbaumkugeln mal anders. Für Weihnachten 2016 haben wir Christbaumkugeln befüllt. Geht ganz leicht, wir zeigen wie.
  4. Mit dieser Holzkugelkette holt ihr euch ein bisschen skandinavisches Design ins Wohnzimmer.
  5. Christbaumdeko aus Ton? Kein Problem! Wie zum Beispiel diese Sterne mit delikatem Design.
  6. Weihnachtskarten selbstgemacht: Driving Home For Christmas!

Noch mehr DIY-Inspirationen findet ihr von uns auf Instagram, Pinterest und natürlich in unseren Newsletter!

Merken

Merken

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest1Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.