we love Instagram: August

Einige von euch werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben: Wir haben seit 1. August ein gemeinsames Büro und daher haben wir das letzte Monat viel Zeit damit verbracht Kisten zu packen, Tapeten abzureißen und unser Office einzurichten. Nach gefühlten 10 Jahren gibt es nun tatsächlich ein gemeinsames #wlhHQ und zwar im Das Packhaus. Wir haben auch schon eine kleine Office-Tour am Blog veröffentlicht und freuen uns schon sehr auf unsere künftigen DIY-Workshops im Haus! Neben unserem Umzug haben wir natürlich auch neue DIYs und Rezepte für euch parat. Hier kommt ein kleiner Monatsrückblick:
Monatsrückblick auf Instagram | we love handmade

  1. Mit diesem Brillenband verlegt ihr eure geliebte Sonnenbrille in Zukunft nicht mehr so leicht. Das passende Upcycling-DIY für eure Brille findet ihr übrigens auch bei uns.
  2. Statement-Ohrringe aus Draht selbermachen? Wir zeigen euch wie!
  3. Für den kommenden Herbst haben wir in den letzten Wochen an ein paar neuen Workshopformaten gefeilt. Neu im Repertoire ist daher unser Musterdesign-Workshopreihe mit Alice Kammerlander.
  4. Kein Sommer ohne Eisrezept. Dieses Jahr haben wir ein köstliches Zwetschkeneis für euch gemacht.

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in den August! Folgt uns doch gerne auf Instagram (@welovehandmademag) und zeigt uns eure aktuellen DIY-Projekte. Taggt uns dafür einfach in eurem Foto und nutzt unseren Hashtag #welovehandmade. Wir freuen uns auf eure kreativen DIY-Ideen!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.