we love Shopping: Will You Be My Bridesmaid?

(Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Derzeit läuten in unserem Freundeskreis einige Hochzeitsglocken. Daher treiben wir uns in Online-Shops vor allem in der Hochzeitsabteilung rum. Bei einer Hochzeit beginnen die ersten Vorbereitungen als Braut und Bräutigam aber nicht erst bei den Hochzeitseinladungen, sondern schon viel viel viel früher. Die Location und das Datum sollte so früh wie möglich fixiert sein und dann geht es an die richtige Planung. Für ein derartig großes Fest suchen sich einige Bräute in spe aber nicht nur Hilfe bei einer Weddingplanerin, sondern auch bei ihren Brautjungfern. Da die engsten Freundinnen bei einer Hochzeitsplanung sehr involviert sind, darf auf diese natürlich nicht vergessen werden. Daher haben wir die hübschesten „Will You Be My Bridesmaid?“-Karten für euch zusammengesucht. Besonders hübsch sind zum Beispiel die blaue Karte mit goldenem Lettering von Happy Moments Store oder das Kärtchen zum Aufrubbeln von Ivy Wedding.

  1. Aquarellkleckse lassen unser Herz immer noch höher schlagen und personalisiert können diese „Will You Be My Bridesmaid?“-Karten von Ruby and Bone auch noch werden.
  2. Plan with me, stand with me, laugh with me, cry with me. Bei Everything Ashley Anne findet ihr diese hübschen Karten mit Kuverts in Rosa. Hier kann so gut wie alles costumised werden. Von den Farben, über die Schriften bis zum Text.
  3. Zum Selberdrucken sind diese Kärtchen von Vefre Design.
  4. Natürlich darf diese Save-the-Date Karte von empapers nicht fehlen!
  5. Ganz besonders ist diese Karte mit den Portraits der Ladies von Levys Friends.
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest2Email this to someone

Leave A Comment

Your email address will not be published.