Biorama Fair Fair: Eco-Fashion, Design und natürliche Lebensmittel

Von 13. bis 15. Juli dreht sich im MQ alles um Nachhaltigkeit. Im Rahmen des Summer of Fashion findet die Biorama Fair Fair statt, ein Markt mit 50 Ausstellern in der Arena21 sowie in der Ovalhalle. Junge, heimische Labels präsentieren so gesammelt ihre Pop-Up Stores, aber auch europäische Labels werden mit dabei sein. Fair produzierte Rohstoffe oder Produkte aus gebrauchten, aber auch aus Re- sowie Upcycling-Gegenständen sollen im Mittelpunkt stehen.

Draußen gibt es weiters eine Gastrozone, mit einem großen Foodmarket. Von 12 bis 22 Uhr (am Sonntag bis 18 Uhr) stehen auch Picknickflächen zur Verfügung.

„In der einzigartigen Location des MQ wird vorgezeigt, wie cool Nachhaltigkeit sein kann, wie schick Öko-Mode mittlerweile oft ist”, so Micky Klemsch von der Biorama Fair Fair. So widmet man sich auch der Mode und den Accessoires für die Kleinen. „Ein Do-It-Yourself-Bereich für Kinder macht die Biorama Fair Fair auch zu einer sehr kinder- und familienfreundlichen Veranstaltung“, erzählt Biorama Herausgeber Thomas Weber.

Und da auch sonst Mode vor Ort vetreten sein wird, darf die Göttin des Glücks nicht fehlen.

Eintritt: 3 Euro

Leave A Comment

Your email address will not be published.